ERFAHRUNGSBERICHT

Tomoko Mayeda

DIE INTERNATIONALE KONZERTGEIGERIN TOMOKO MAYEDA IST NACH KURZER ANWENDUNGSZEIT VON POWERHAIR® BEGEISTERT UND HAT UNS FOLGENDES FEEDBACK GEGEBEN:

Ich nehme Powerhair® seit 5 Monaten und das Ergebnis ist bereits so positiv. Vor ein paar Tagen war ich bei meiner langjährigen Coiffeuse in Tokio. Sie fragte mich ganz überrascht, was denn mit meinen Haaren geschehen sei. "Warum?", fragte ich zurück, worauf sie antwortete, dass ich so viele neue und gesunde Haare bekommen habe. Ich wie meine Coiffeuse sind begeistert!»

Liebe Tomoko, wir freuen uns auch mit Dir, und wünschen Dir viel Erfolg bei Deinen kommenden Auftritten!

Übrigens, wenn Ihr Tomoko auf der Violine spielen und hören wollt, besucht ihre Webseite!

ERFAHRUNGSBERICHT

Herr Schlumpf

Welche Erfahrungen haben Sie mit POWERHAIR® gemacht?

Ich fühle mich seit der Einnahme viel vitaler und habe deutlich mehr Energie; spürbar wurde dies für mich nach circa 2 bis 3 Monaten. Für erste Ergebnisse beim Haar brauchte ich ein bisschen mehr Geduld. Dafür war nach 5 Monaten unübersehbar, dass an der Stelle, an welcher seit 40 Jahren kein Haar mehr stand, nun neue Haare gewachsen waren. (Siehe Foto).

Was hat Sie dazu bewogen, POWERHAIR® einzunehmen?

Ich war bei Frau Wietlisbach in der Ernährungsberatung, um ein paar Kilos zu verlieren. Sie hatte mir ergänzend diese Haarkur empfohlen, als wir während der Beratung auf meine kreisrunde Glatze am Hinterkopf zu sprechen kamen. Ich habe ihr vertraut und begonnen, die Powerhair®-Mischung einzunehmen, war mir jedoch nicht sicher, ob diese auch bei mir wirklich funktionieren würde. Nach 3 bis 4 Monaten spürte ich bei der Berührung meines Kopfes mit der Hand, dass an der Stelle, die vorher komplett glatt war, wieder Haare zu fühlen waren. Ich war überrascht und sehr erfreut.

Wie lange haben Sie bereits eine Glatze am Hinterkopf?

Seit ungefähr 40 Jahren. Sie wurde laufend grösser. Eigentlich hat mich diese kreisrunde Glatze nicht gestört. Die Neugier, ob Powerhair® hält, was es verspricht, hat mich und meine Frau dazu bewogen, es auszuprobieren. Ich bin erstaunt, dass Powerhair® sogar in meinem Alter wirkt! Auch bei meiner Frau hat der Haarausfall bereits nach 3 Monaten gestoppt und seither wächst sichtbar neues Haar nach.

Die Einzigartigkeit, dass Powerhair® individuell auf jeden einzelnen abgestimmt wird, hat unser Vertrauen erweckt. Heute freue ich mich natürlich über meine neuen Haare. Ich hatte vor Powerhair® noch keine Kuren ausprobiert, weil ich in meinem Bekanntenkreis bislang nur Schlechtes über andere Produkte gehört habe.

Die Betreuung von Frau Wietlisbach und ihrem Team in Sachen Ernährung und Haarwuchs habe ich als sehr positiv und professionell empfunden. Ich kann sie nur empfehlen!

Nach 2 Monaten

Nach 5 Monaten

Erfahrungsbericht

Sara Arnold

Seit ich Powerhair benutze und meine Haare tatsächlich gewachsen sind, fühle ich mich weiblicher

«Meine Haare wurden zwar nicht dicker, dafür robuster und voller. Ich bin schlichtweg begeistert, weshalb ich Powerhair jedem weiterempfehlen kann.

Trotz weiterem, regelmässigem Färben und Glätten sind meine Haare wieder gesund nachgewachsen und der Spliss ist verschwunden.

Seit ich Powerhair benutze und meine Haare tatsächlich gewachsen sind, fühle ich mich weiblicher und bin dadurch selbstbewusster. Ich strahle und werde positiv wahrgenommen. Mein Coiffeur war erstaunt über Powerhair und dessen Ergebnisse.»