SCHWEIZER NÄHRSTOFFE GEGEN HAARAUSFALL

Das perfekte Gleichgewicht von Wissenschaft, Natur und Individualität.

Bequeme
Ratenzahlung

Enter Video Gallery Embed Code

POWERHAIR® Care

Das konfektionierte Nahrungsergänzungsmittel bei leichtem bis mittelstarkem Haarausfall

Ab CHF 240
JETZT KAUFEN

POWERHAIR® Kur

Dein personalisiertes Nahrungsergänzungsmittel bei mittlerem bis schwerem Haarausfall

Ab CHF 1'080
JETZT KAUFEN

Powerhair® Granulat

Haarausfall entsteht aus einem Nährstoffmangel: Erhöhter Stress, Schockzustände, Schwermetallbelastung, hormonelle Umstellung, nach Operationen, Krankheiten oder auch eine schlechte Durchblutung der Kopfhaut können dazu führen, dass Deine Haarwurzeln nicht mehr genügend versorgt werden.


Und genau da setzt das Powerhair® Granulat an.


Mit 36 bis 45 erlesenen, exakt aufeinander abgestimmten Mikronährstoffen packt Powerhair® das Problem an der Wurzel an. Unsere weltweit patentierte Lösung für Haarwachstum wirkt wie natürliche Haarwuchsmittel im Kampf gegen hartnäckigen Haarausfall!

Wie wirkt Powerhair®?

Mikronährstoffe sind die treibende Kraft in unseren Zellen: Ein ausgeglichener Speicher von hochwertigen Mikronährstoffen (wie Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Spurenelementen) ist überlebenswichtig – und entscheidend für das Haarwachstum.

Über eine gesunde Ernährung wird dieser Speicher zwar kontinuierlich gefüllt, trotzdem kommt es immer wieder zu Defiziten.

Powerhair® Granulat gleicht dieses Ungleichgewicht zuverlässig und auf natürliche Weise aus.

Einzigartig und individuell

Da jeder Mensch einzigartig ist, mischen und dosieren wir Dein Powerhair® Granulat auf Deine Person und Deine ganz persönlichen Bedürfnisse.

Wir berücksichtigen Faktoren wie Alter, Geschlecht, Gewicht, Grösse sowie Deinen ganz persönlichen Lifestyle: Wie oft treibst Du Sport? Rauchst Du? Wie hoch ist Dein Alkoholkonsum? Wie ernährst Du Dich? Unser Ziel ist es, Dir eine auf Dich perfekt abgestimmte Mischung und Dosierungsempfehlung anzubieten.

Erfahrungsgemäss dauert es 9 Monate (bis 24 Monate in Härtefällen), bis die gewünschte Wirkung eintritt und Dein Haarwachstum wieder angekurbelt wird.

Wie Du zu Deiner personalisierten Mischung kommst…

1

Beantworte die Fragen

Erzähle uns ein wenig über Dein Haar, Deinen Lebensstil und Deine Gesundheit. Aufgrund dieser Antworten wird Deine individuelle Mischung für Dich erstellt.

2

Wir erstellen die Mischung

Unsere Gründerin Simone Wietlisbach schreibt jede einzelne POWERHAIR® Rezeptur von Grund auf neu.

Nachdem Du die Bestellung getätigt hast, wird ein Kundenprofil für Dich angelegt.

3

Du siehst Deinen Haaren beim wachsen zu

Das Granulat wird direkt zu Dir nach Hause geliefert. Nach wenigen Wochen wirst Du bereits ein positives Resultat erkennen können.

Bleib dran - es lohnt sich!

Besuche unsere FAQ-Seite oder vereinbare einen persönlichen Beratungstermin.

Wir sind gerne für Dich da!

info@powerhair.ch | Tel: +41 41 710 20 70

 

Begeisterte Kunden

  • Samih Sawiris

    Unternehmer

    “Mein ganzer Körper profitiert von Powerhair.”

  • La Hong

    Modedesigner

    “Ich bin eindeutig fitter und fühle ich mich wohler. Haare - Haut & Nägel sind sichtbar schöner & gepflegter..”

  • Daniel Grieder

    CEO Hugo Boss

    “Powerhair schenkt mir mehr Energie und Kraft.”

  • Tomoko Mayeda

    Konzertgeberin

    “Ich nehme Powerhair® seit 5 Monaten und das Ergebnis ist bereits so positiv. ”

  • Ralph Weber

    Skirennfahrer

    “Als Spitzensportler ist mir höchste Qualität bei der Supplementierung sehr wichtig!”

Unternehmerin mit Kompetenz und Herz

Ein glücklicher Zufall und viel Mut gepaart mit Enthusiasmus bescherten Simone Wietlisbach 2009 ihr inzwischen weltweit einzigartiges und patentiertes Haarwuchsmittel Powerhair®. Simone Wietlisbach wurde damals von einer Kundin aufgesucht, die nicht nur an Gewichtsproblemen, sondern auch an starkem Haarausfall litt. Auf Wunsch der Kundin und getrieben vom eigenen Forschungsdrang begann sich Simone Wietlisbach mit dem Thema Haarverlust auseinanderzusetzen: Sie studierte intensiv Fachpublikationen, verglich Studien, suchte nach natürlichen Behandlungsmöglichkeiten – und fand sie: Mit Erfolg und auf der Basis ihres breiten Wissens für Orthomolekulare Medizin, konnte sie nachweisen, dass gewisse Lebensumstände Mangelerscheinungen und Wechselwirkungen unseren Stoffwechsel beeinflussen können und sich Haarwachstum auf komplett natürliche Weise regenerieren und fördern lässt.

Simone Wietlisbach | Founder und CEO

Presse

SETTEDONNA: Das letzte Hemd hat keine Taschen

In der Liebe hat Simone Wietlisbach ihr Glück gefunden, im Job ihre Berufung. Schon bevor die unkonventionelle Ernährungsspezialistin den Partners...

 

«Die meisten Erfindungen sind ungeplante Entdeckungen. Powerhair auch.»

Seit über 20 Jahren sind Sie als Ernährungsberaterin erfolgreich – was brachte Sie dazu, ein Haarwuchsmittel zu lancieren? Durch meine...

 

„Hürden als Chance sehen“

Eine zufällige Entdeckung in ihrer Tätigkeit als Ernährungsberaterin hat Simone Wietlisbach auf eine Geschäftsidee gebracht: Ein Produkt gegen Haarausfall. Im...

 

Powerhair Couple

Haarwuchs: Simone Wietlisbach hat grosse Pläne mit ihrer Haarfirma Powerhair. Mit an Bord: Ihr Ehemann Urs Wietlisbach – und ein neuer...

 

Zuger Gesundheitsmagazin: Powerhair® für mehr Haarwuchs

Powerhair® gleicht die körperinterne Nährstoffversorgung aus und fügt dem Körper zu, was er für die Reaktivierung des Haarwachstums benötigt. Neuer,...

 

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Share your stories with us
#powerhair