#

Erfahrungsberichte

#

“Powerhair schenkt mir mehr Energie und Kraft.”

Daniel Grieder
CEo HUgo boss

“Ich nehme Powerhair® seit 5 Monaten und das Ergebnis ist bereits so positiv. Vor ein paar Tagen war ich bei meiner langjährigen Coiffeuse in Tokio. Sie fragte mich ganz überrascht, was denn mit meinen Haaren geschehen sei. "Warum?", fragte ich zurück, worauf sie antwortete, dass ich so viele neue und gesunde Haare bekommen habe. Ich wie meine Coiffeuse sind begeistert!»

TOMOKO MAYEDA
INTERNATIONALE KONZERTGEIGERIN

tomokomayeda.com

#
#

“Mein ganzer Körper profitiert von Powerhair.”

Samih sawiris
Unternehmer

“Als Spitzensportler ist mir höchste Qualität bei der Supplementierung sehr wichtig!”

Ralph weber
Schweizer Skirennfahrer | Juniorenweltmeister

#
#

“Ich bin eindeutig fitter, trotz unveränderter Aktivität bzw. Lebensstil - fühle ich mich wohler…. Haare - Haut & Nägel sind sichtbar schöner & gepflegter. Ich bekomme sehr oft Lob von Kunden und Freunden -meist wird immer gefragt: «Wie kannst du so wahnsinnig jung, fit & vital ausschauen?!» Es gibt viele in meinem Alter, die weitaus älter aussehen.

Ich vergleiche Powerhair oft mit dem Sprichwort: « Man muss sich selbst lieben, bevor man andere lieben kann.» Wenn wir uns selbst lieben, sollten wir uns bewusst lieben und dazu zählt als erster und wichtigster Punkt: Die eigene Gesundheit und dann das Äusserliche… und erst danach kommt die Mode von LA HONG!”

LA HONG
Modedesigner aus österreich

lahong.at

Vereinbare einen persönlichen Beratungstermin.
Wir sind gerne für Dich da!

info@powerhair.ch | Tel: +41 41 710 20 70