Testimonials

girl-img

Sara Arnold

«Meine Haare wurden zwar nicht dicker, dafür robuster und voller. Ich bin schlichtweg begeistert, weshalb ich Powerhair® jedem weiterempfehlen kann. Trotz weiterem, regelmässigem Färben und Glätten sind meine Haare wieder gesund nachgewachsen und der Spliss ist verschwunden.

Team-img

Besuche unsere FAQ-Seite oder vereinbare einen persönlichen Beratungstermin.

Wir sind gerne für Dich da!

info@powerhair.ch | Tel: +41 41 710 20 70

 

Herr Schlumpf

Welche Erfahrungen haben Sie mit Powerhair® gemacht?

Ich fühle mich seit der Einnahme viel vitaler und habe deutlich mehr Energie; spürbar wurde dies für mich nach circa 2 bis 3 Monaten. Für erste Ergebnisse beim Haar brauchte ich ein bisschen mehr Geduld. Dafür war nach 5 Monaten unübersehbar, dass an der Stelle, an welcher seit 40 Jahren kein Haar mehr stand, nun neue Haare gewachsen waren. (Siehe Foto).

Was hat Sie dazu bewogen Powerhair® einzunehmen?

Ich war bei Frau Wietlisbach in der Ernährungsberatung, um ein paar Kilos zu verlieren. Sie hatte mir ergänzend diese Haarkur empfohlen, als wir während der Beratung auf meine kreisrunde Glatze am Hinterkopf zu sprechen kamen. Ich habe ihr vertraut und begonnen, die Powerhair®-Mischung einzunehmen, war mir jedoch nicht sicher, ob diese auch bei mir wirklich funktionieren würde.

Nach 3 bis 4 Monaten spürte ich bei der Berührung meines Kopfes mit der Hand, dass an der Stelle, die vorher komplett glatt war, wieder Haare zu fühlen waren.

Ich war überrascht und sehr erfreut. Die Betreuung von Frau Wietlisbach und ihrem Team in Sachen Ernährung und Haarwuchs habe ich als sehr positiv und professionell empfunden.

Ich kann sie nur empfehlen!