Haarausfall in 2-3 Wochen stoppen und das auf ganz natürliche Weise.

Powerhair® ist unser Mittel gegen Haarausfall und wird individuell auf Dich abgestimmt.

Mit 36 bis 45 erlesenen, exakt aufeinander abgestimmten Mikronährstoffen packt Powerhair® das Problem an der Wurzel an. Unsere weltweit patentierte Lösung für Haarwachstum wirkt wie natürliche Haarwuchsmittel im Kampf gegen hartnäckigen Haarausfall.

Ob Glatzenbildung, diffuser Haarausfall oder die bekannten Geheimratsecken bei Männern sind keine Seltenheit. 
Bei Männern tritt der Haarausfall überwiegend im Alter von 25 bis 45 Jahren auf.

Herr Schlumpf, glücklicher Powerhair Kunde

Herr Schlumpf’s Erfolgsstory

“Ich fühle mich seit der Einnahme viel vitaler und habe deutlich mehr Energie; spürbar wurde dies für mich nach circa 2 bis 3 Monaten. Für erste Ergebnisse beim Haar brauchte ich ein bisschen mehr Geduld. Dafür war nach 5 Monaten unübersehbar, dass an der Stelle, an welcher seit 40 Jahren kein Haar mehr stand, nun neue Haare gewachsen waren.”

Wie wirkt Powerhair®?

Mikronährstoffe sind die treibende Kraft in unseren Zellen: Ein ausgeglichener Speicher von hochwertigen Mikronährstoffen (wie Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Spurenelementen) ist überlebenswichtig – und entscheidend für das Haarwachstum.

Über eine gesunde Ernährung wird dieser Speicher zwar kontinuierlich gefüllt, trotzdem kommt es immer wieder zu Defiziten.

Powerhair® Granulat gleicht dieses Ungleichgewicht zuverlässig und auf natürliche Weise aus.

Wir berücksichtigen Faktoren wie Alter, Geschlecht, Gewicht, Grösse sowie Deinen ganz persönlichen Lifestyle: Wie oft treibst Du Sport? Rauchst Du? Wie hoch ist Dein Alkoholkonsum? Wie ernährst Du Dich? Unser Ziel ist es, Dir eine auf Dich perfekt abgestimmte Mischung und Dosierungsempfehlung anzubieten.

Erfahrungsgemäss dauert es 9 Monate (bis 24 Monate in Härtefällen), bis die gewünschte Wirkung eintritt und Dein Haarwachstum wieder angekurbelt wird.

Granulat statt Kapseln

Dein personalisiertes Nahrungsergänzungsmittel für Haarwuchs von POWERHAIR® erhältst Du jeweils als Granulat. Dies hat seinen guten Grund: Während sich Tabletten oder Kapseln im Magen auflösen, schützt das Granulat die enthaltenen Vitalstoffe weitaus besser.

Swiss Made

Unser personalisiertes Produkt: Die Powerhair® Kur ist ein echtes Naturtalent und verlässliches Schweizer Qualitätsprodukt nach Mass. Ein in der Schweiz hergestellte und weltweit patentierte Lösung gegen Haarausfall und für Haarpflege.

Individuelle Mischung

Mit auf Dich abgestimmten Vitaminen und Nährstoffen den Körper versorgen und sowohl Haarwachstum fördern als auch Haarausfall stoppen.

Wirkungsvolle natürliche Inhaltsstoffe

Keine toxischen Inhaltsstoffe. Ausschließlich natürliche und effektive Mikornährstoffe mit nachgewiesenen Ergebnissen.

Unsere Bestseller gegen Haarausfall

#

Powerhair® Care

Bei leichtem Haarausfall

24 CHF pro Monat

#

POWERHAIR® Kur

Bei mittleren bis schweren Haarausfall

108 CHF pro Monat

#

POWERHAIR® Premium Kur

Bei schwerem Haarausfall mit Anti Aging

180 CHF pro Monat

JETZT POWERHAIR® KUR BESTELLEN

Alleinstellungsmerkmal von Powerhair® gegenüber gängigen Haarwuchsmitteln

Grundsätzlich unterscheidet man zwischen der äusseren und inneren Therapieform. 
Powerhair® ist eine Therapie von innen. Ausserdem gibt es bei den Mitteln gegen Haarausfall chemische Medikamente wie z.B. Propezia sowie Nahrungsergänzungsmittel. Chemische Medikamente können zwar auch gut wirken, hinterlassen aber schwerwiegende Schäden am Körper. So können sie u.a. zu Impotenz führen. Nachfolgende finden Sie die wesentlichen Unterschiede zwischen Powerhair® und herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln.

Besuche unsere FAQ-Seite oder vereinbare einen persönlichen Beratungstermin und sprich mit Simone Wietlisbach oder ihrem Expertenteam.

Wir beraten dich gerne umfangreich und kostenlos um dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

info@powerhair.ch | Tel: +41 41 710 20 70

JETZT KOSTENLOSE BERATUNG VEREINBAREN